Kids

Kinder(t)räume werden wahr. Bunte oder unifarbene Kinderthemen einfach auf die Wände oder Möbel schablonieren und schon sieht das Kinderzimmer ganz anders aus. Größere Kinder können sogar schon selber mitschablonieren, da es mit den selbstklebenden Wandschablonen ganz einfach ist. Aber auch die kleinen Schablonen, die Sonne, verschiedene Tiere oder Bordüren bringen Farbe und Abwechslung in Kinderzimmer.

Wandschablonen Kinderzimmer

Ob eine zauberhafte Tierwelt mit Hilfe der Wandschablone XXL die Wände ziert oder für die ganz Kleinen Clowns, Teddybären und andere kindgerechte Bilder auf  Möbel oder Stoffe schabloniert werden (Motivschablonen). Kleine Prinzessinnen und starke Piraten werden große Augen bei diesen beiden Wandschablonen  machen. Für Teenies gibt es auch zahlreiche Ideen, von Skatern zu Musikern und anderen Themen. Kinderzimmer und Jugendzimmer werden so einfach und sicher zu individuellen Räumen in denen sich die Kids wohlfühlen.

Ob große oder kleine Schablonen, die Wandschablonen XXL sind eher für Wände, Vorhänge oder Rollos geeignet, die kleinen Schablonen oder Bordüren eignen sich jedoch hervorragend, um auch auf kleinen Gegenständen farbliche Akzente zu setzen. Schachteln, Dosen oder Schubladen können mit den Tiermotiven versehen werden - die kleineren Schablonen eignen sich aber auch für die Stoffmalerei und Stoffmalfarben.

Die Wandschablonen "Kinderzimmer" sind wie alle Schablonen selbstklebend und wiederverwendbar. Mit den Wandschablonen Kinderzimmer werden Kinderträume war.

Kinderzimmer Wandgestaltung

Mit Hilfe der hier präsentierten Schablonen und Bordüren gestalten Sie die Wände Ihres Kinderzimmers völlig individuell. Eine Bordüre mit Sonne, Mond und Sterne und Nachtleuchtfarbe findet man nicht in jedem Kinderzimmer.

 

Seite 1 von 4
Artikel 1 - 18 von 66