Glasmalerei und Zubehör

Nach Window Color hat uns insbesondere das Thema Glas Design New Art interessiert, weil diese Farben ähnlich wie Window Color Farben  genutzt werden, im Gegensatz zu diesen Fensterbilder-Farben aber dauerhaft auf Porzellan oder Glas eingebrannt werden. Die Technik bleibt die Gleiche! Das bedeutet: Kinderleicht und wunderschön.

Wer besondere Sachen wie Glasmalstifte, transparente Glasmalfarben, Porzellanfarben, Effektfarben für die Glasmalerei oder an anderen Glasmaltechniken interessiert ist, wird inzwischen auch hier fündig. Die Produkte rund um die  Glasmalerei und Zubehör wurden erweitert.

mehr …

Glasmalfarben

16 brillante Farbtöne der transparenten Glasmalfarbe von C....

Porzellanfarben

Die Keramik- und Porzellanfarben von Hobby Line sind...

Window Color

Window Color Glas Design ein Klassiker unter den Bastelthemen....

Window-Style

Fensterdekoration ist schon immer eine saisonale, von den...

Top-Angebot

Wichtig sind die verschiedenen Anwendungsgebiete. Die Glas Design New Art Farben / Folien sollten nicht auf Fensterscheiben o.ä. aufgetragen werden, da diese sich spätestens nach Sonneneinstrahlung nicht mehr entfernen lassen. Die Glas Design New Art Farben sind für die Anwendung auf Glas und Porzellan.

Ganz neu sind die neuen Window Style Glasmalfarben und Schablonen. Seit der Creativ-World 2012 gibt es die Window Style Glasmalfarben auch im Pen und weitere Fensterschablonen die selbst haften und einfach mit Glasmalfarbe in vielen Farben und Effektfarben ausgemalt werden können, machen die Fensterdekoration zum Kinderspiel. So lassen sich Fensterbilder einfach und sicher gestalten und ebenso einfach wieder entfernen. Das Fensterbild an einer Ecke leicht lösen und dann abziehen.