Tintenkiller, Bleistifte und Co

Bleistifte, Buntstifte, Filzstifte, Schreiblernfüller und Tintenkiller für die Schule, in der Freizeit und im Beruf. Hochwertige Stifte machen Freude beim Schreiben, Malen und Zeichnen. Weitere Stifte, wie Alkoholmarker, Fineliner etc. finden Sie in unserem Shop hier. Die Stifte eignen sich für Kinder ebenso wie Erwachsene.

Buntstifte, Bleistifte, Fasermaler, Wachsmalkreiden und Co. Alles womit man einfach mal eben auf Papier malen oder schreiben kann - gerne in der Schule oder im Kindergarten Verwendung findet - hat hier seinen Platz. Hochwertige Buntstifte von verschiedenen Markenherstellern,  teilweise wasservermalbar, teilweise mit stabilen Griffzonen für Schreib- bzw. Malanfänger - oder ganz einfach aber qualitativ hochwertige Buntstifte. Die Buntstifte Sets eignen sich als Mitbringsel oder als Geschenk für die Schultüte, über Wachsmalstifte freut sich fast jedes Kind und einen guten Bleistift kann man immer mal gebrauchen.

Bleistifte

Schulbleistifte oder allgemein Bleistifte können...

Buntstifte

Buntstifte für Schule, Kindergarten und Zuhause....

Filzstifte

Filzstifte bzw. Fasermaler, wie sie auch gerne genannt werden,...

Füller & Co.

Der erste Füller ist etwas Besonderes für Kinder....

Textmarker

Textmarker zum Hervorheben von interessanten Textpassagen,...

Wachsmalstifte

Wachsmalstifte sind häufig die ersten Malstifte mit denen...



Artikel 1 - 1 von 1