Coronavirus: Aktuelle Informationen

Stand 16.12.2020

Wichtige Covid-19 Info

Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der aktuellen Situation zu leichten Verzögerungen bei den Versanddienstleistern kommen kann.

Die Erteilung einer (vorübergehenden) Abstellgenehmigung bei DPD ist derzeit die einfachste Zustelloption. Zur Verfolgung Ihrer Sendung erhalten Sie von uns die Tracking-Mails, die auch Informationen zum "Live-Tracking" enthalten.

Aktuelle Informationen von DPD: dpd.de/coronavirus.

Ladenlokal ab 16.12.2020 wieder geschlossen, Selbstabholung möglich

Ab dem 16. Dezember ist unser Ladenlokal wieder geschlossen.

Für den Abholservice tätigen Sie die Bestellungen über den Online-Shop. Dort wählen Sie dann die Versandart "Selbstabholer". Nach der Bestellung werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, in welchem Zeitfenster Sie die Waren bei uns abholen können.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

"Kauf auf Rechnung" ausgesetzt

Mit der Bitte um Verständnis: Um aktuell einen reibungloseren Ablauf gewähren zu können, setzen wir während der Corona-Pandemie den "Kauf auf Rechnung" aus. Firmen und Institutionen bestellen bitte auf Vorkasse, wir stellen den Auftrag dann intern auf Rechnung um.