Stanzschablonen verschiedener Hersteller

Stanzschablonen zu verschiedenen Anlässen und mit unzähligen Motiven und Sprüchen bietet der heutige Markt. Wir führen Schablonen von verschiedenen Herstellern, die uns besonders ansprechen. Das Angebot variiert und umfasst nicht nur Schablonen zum Stanzen von Papier, sondern auch Schablonen mit denen Pappe, Folie, dünnes Metall und dünnes Holz gestanzt werden kann. Zu den Herstellern zählen neben Sizzix auch Nellie Snellen, Marianne Design oder auch Metallschablonen aus dem Hause Knorr Prandell und Rayher.

mehr …

Schriftzüge oder Bilder zum Stanzen zu Anlässen wie Geburt und Taufe, Geburtstag, Hochzeit, Weihnachten oder Ostern und vieles mehr sind in unserem Angebot vorhanden. Aber auch zahlreiche Grundformen um Herzen, Kreise, Quadrate, Rahmen und Co. zu stanzen sind für die verschiedenen Materialien verfügbar. Die größte Auswahl bieten die Metallschablonen, ob für die großen oder kleinen Stanzmaschinen. Aber auch Bigz oder Thinlits sind in vielen verschiedenen Ausführungen vorhanden.